NEWS: Chatbots.org survey on 3000 US and UK consumers shows it is time for chatbot integration in customer service!read more..

Virtual agents / Chatbots
in Austria

List of all chatbots (virtual assistants, chat bot, conversational agents, virtual agents) in the World - Text recognition - Austria - Chatbots with textual Natural Language Processing engine
chatbot, chatterbot, conversational agent, virtual agent Toni, the Football Chatbot Toni bringt die Fußball-WM 2018 in Russland direkt in den Facebook Messenger jedes Fußballfans. Der Bot unterhält, informiert und beantwortet Fragen zu aktuellen und vergangenen Weltmeisterschaften!

** Live Score **
In einem Meeting? auf Reisen? Kann das Spiel nicht sehen? Die User entscheiden, welches Match sie intensiv verfolgen wollen und Toni hält sie über Aufstellungen, Tore etc. auf dem Laufenden.

** Spielbericht **
Haben Sie keine Zeit, dem Spiel durch die Live-Score-Funktion zu folgen? Toni schickt den Nutzern nach dem Spiel einen Spielbericht und fasst die wichtigsten Ereignisse des Spiels zusammen.

** WM-Nachrichten **
Seien Sie der Erste, der die neuesten Nachrichten erhält. Der Bot versendet die wichtigsten Nachrichten-Updates.

** Spieler **
Fragen Sie Toni nach bestimmten Fußballspielern oder der Aufstellung eines Teams. Er kennt sie alle.

** Teams **
Interessieren Sie sich für ein bestimmtes Team? Abonnieren Sie es und Sie werden benachrichtigt, wenn Ihr Lieblings-Team spielt und erhalten jeden Morgen spezielle Team-News.

** Roundups **
Abonnieren Sie die Roundups und erhalten Sie einen Überblick über die Ergebnisse des Vortages, die Spiele dieses Tages und die allgemeinen WM- oder spezifischen Mannschafts-Nachrichten.

** Fragen **
Stellen Sie Fragen über vergangene Weltmeisterschaften oder die aktuelle WM, lustige Fakten, Teams, Spiele, etc. Toni weiß, wie man sie beantwortet!

** Support, Menü und Hilfe **
Wenn etwas unklar ist, gibt es immer das Hilfe-Menü, das den Benutzer durch den Prozess führt sowie Unterstützung durch einen Menschen bietet.

** Unterhaltung **
Nicht zuletzt weiß Toni, wie man Spaß haben kann! Fragen Sie ihn nach lustigen Fakten, Witzen oder einem GIF und er wird sich freuen, Sie zu unterhalten!

AufsperrBot Wien a chatbot representing leichtgemacht.at

chatbot, chatterbot, conversational agent, virtual agent AufsperrBot Wien AufsperrBot Wien finde euch in wenigen Schritten einen seriösen und verlässlichen Schlüsseldienst im Raum Wien, Österreich!

xeet a chatbot / virtual assistant representing xeet.me

chatbot, chatterbot, conversational agent, virtual agent xeet xeet organisiert automatisch Gruppenevents. Einladungen und Erinnerungen werden versendet, alle Gruppenmitglieder werden über den aktuellen Teilnahmestand up-to-date gehalten.
Gruppenmitglieder können xeet über Slack, Telegram, Skype, SMS und Mail verwenden. Weiters steht eine Weboberfläche zur Verfügung.
chatbot, chatterbot, conversational agent, virtual agent Minty Talk Minty Talk wurde konstruiert, um die Dialoge für Comics auf Knopfdruck zu erstellen. "Minzi" ist seit zwei Jahren in Entwicklung und kann dichten, Sätze grammatikalisch richtig konstruieren unter thematischen- oder Wortvorgaben. Sie kann auch Fragen erkennen und darauf antworten.

Janina a chatbot representing Autoperator Technologies

chatbot, chatterbot, conversational agent, virtual agent Janina Dieser Autoperator (Automated Operator) berät Besucher über den Autoperator und navigiert sie durch die Webseiten. Er ist eine Demo, welche den technologischen Fortschritt des Autoperators zeigen soll.
chatbot, chatterbot, conversational agent, virtual agent Lisa Guten Tag und herzlich willkommen!
Ich bin Lisa, deine persönliche Kundenbetreuerin auf der Tele2 Seite. Ich beantworte dir deine Fragen zu Tele2 und insbesondere zu Volles Rohr. Bald werde ich mich auch mit den anderen Produkten auskennen.


chatbot, chatterbot, conversational agent, virtual agent Anna Guten Tag! Mein Name ist Anna. Ich bin hier, um deine Fragen zu IKEA zu beantworten.

Metis a chatbot / virtual assistant representing Arbeitkammer Österreich

chatbot, chatterbot, conversational agent, virtual agent Metis Ihre beraterin arbeitsrecht: Metis

Metis kennt sich mit Arbeitsrecht in Österreich aus und macht kein Geheimnis daraus, dass sie ein Lingubot ist. Aus diesem Grund trifft sie sich auch mit niemanden außerhalb ihres Servers. Das ist Grundregel Nummer 1 für Bots - sonst kämen sie in existentielle Schwierigkeiten. Obwohl sie vorgibt, eine sehr vielschichtige Persönlichkeit zu sein, fehlt ihr etwas ganz Wesentliches: Das Liebesmodul.
Page 1 of 1 pages with 8 chatbots 1
Add your Chatbot